How can we make Bike Citizens better?

Lautstärke der Navi-Ansagen zu laut (Kopfhörer, Iphone)

Bitte Funktion einbauen, um die Lautstärke der Ansagen in der App einstellen zu können

26 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
RDGRDG teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

11 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  · 

Auf jeden Fall wäre es gut die Lautstärke regeln zu können, denn Abschalten hilft nicht, wenn ich das IPhone in der Tasche nutze.
    Schön wäre auch der Stimme einen natürlicheren Klang zu geben, vielleicht sogar die Stimme von Siri zu nutzen.
    Danke

• JDJD kommentierte  · 

Die Regelung der Lautstärke ist seit 29.6.2015 "angedacht", und seit 12/2016 "überprüft". Ich finde das schwach. Wir haben jetzt Anfang April 2017. Die Funktion einzubauen, kann doch nicht so schwer sein, wenn man die Wünsche der User ernst nimmt.

• RobertRobert kommentierte  · 

Danke für die Möglichkeit des Abschaltens der Ansagen, eine Lautstärkereglung wäre für mich auch sehr wichtig, mit iOS sind die Ansagen im Vergleich zur Musik viel zu laut. Danke!

• Aus HHAus HH kommentierte  · 

Da ich gerne Musik und anderes beim Fahrradfahren höre, möchte ich Navigationansage auch ausschalten können.
    Ohne das ist die App leider nicht wirklich benutzbar für mich. Bitte dringend lösen.

• Anonym kommentierte  · 

Mir wäre es auch ein sehr wichtiges Anliegen. Aus München, Sebastian

• Anonym kommentierte  · 

Das wäre ebenfalls mein wichtigstes Anliegen.

• RDGRDG kommentierte  · 

wo kann ich die Ansagen abschalten?

• RolandRoland kommentierte  · 

Auf meinem LG G3 ist die Lautstärke des Navis fast zu leise, wenn ich damit im Straßenverkehr unterwegs bin.

• Anonym kommentierte  · 

Ein schönes neues Jahr!

Vielleicht habe ich es nur in den Einstellungen nicht gefunden …
    Bei mir ist die Navi-Stimme im Gegensatz zu den Podcasts, die ich höre sehr laut. Ist es möglich unabhängig von der Gesamtlautstärke des iPhones die Lautstärke des Navis einzustellen?

Vielen Dank!

• Bike Citizens TeamAdminBike Citizens Team (Admin, BikeCityGuide) kommentierte  · 

Mit der aktuellen iOS Version gibt es die Möglichkeit, die Ansagen ab zu schalten, auf Android wird das mit dem nächsten Update möglich sein.
    Eine Regelung der Lautstärke ist angedacht, wird aber noch dauern.

• Anonym kommentierte  · 

Bitte die Möglichkeit einer Regelung. Ich hab Ohrhörer und wär ein paar mal schon fast vom Rad gefallen.

Feedback- und Wissensdatenbank