How can we make Bike Citizens better?

Pausenzeiten

Wenn man vergisst die App zu stoppen, läuft die Zeit weiter. Auch wenn das Mobilgerät nicht geweht wird. Wäre es nicht eine Option, so wie bei manchen Apps, solche Stopp-Zeiten automatisch zu berücksichtigen? No move in 2 min=Autostopp, geht wieder an wenn GPS Bewegung merkt.

64 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
StepPauli teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

    Automatisches Beenden wäre wirklich gut. Man könnte auch eine Notification damit verbinden. Ich habe schon stundenlang die App weiterlaufen gehabt, an einem Ort, km/h Durchschnitt 5.

  • anonym kommentierte  · 

    Oder wie bei Car2Go wo die Fahrt automatisch beendet wird.

  • anonym kommentierte  · 

    Gute Idee!

Feedback- und Wissensdatenbank