How can we make Bike Citizens better?

Ziele abspeichern

Wäre es nicht toll, wenn man bestimmt Ziele unter eigenem Namen abspeichern könnte, als Favoriten sozusagen?

60 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Joachim teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

7 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Patryk kommentierte  · 

    Nicht nur Ziele aber auch gefahrene Strecken abspeichern sodass man diese irgendwann genauso wieder abfahren kann.

  • ReiAdo58 kommentierte  · 

    Unbedingt einrichten - Danke!

  • rkl kommentierte  · 

    "Wäre toll" finde ich reichlich untertrieben. Habe die App gerade eigens gekauft, weil man in Kommot keine eigenen Ziele speichern kann – und nun stelle ich fest, dass es hier auch nicht geht. Sehr enttäuschend!

  • anonym kommentierte  · 

    Kann ich nur zustimmen.
    Ohne das speichern bestimmter Adressen, die man öfters und dabei ggf von verschiedenen Orten anfährt ist die App fast unbrauchbar.

  • DoroEbb kommentierte  · 

    Bitte umsetzen!

  • anonym kommentierte  · 

    Ja, bitte umsetzen!
    Danke

Feedback- und Wissensdatenbank