How can we make Bike Citizens better?

WARNUNG!!! BETRUG!!! WARNUNG!!!

Habe heute den Handyhalter für 15€ gekauft und die App geladen.
Wenn ich den Code von der Verpackung eingebe, bekomme ich die Meldung, daß er ungültig ist.
Das ist Betrug! DEUTSCHE kauft nichts von Ausländern!
Die wollen nur bescheißen!

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Peter Blaskoda teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

    Peter Blaskoda, solch ein Schmarn!
    Erstens sind das Ösis, also keine Ausländer. Und es kann niemand etwas dafür dass du zu doof bist einen code abzulesen. Noch was: wer negatives feedback hinterlässt ist eh schon suspekt, wer sich davor nicht wenigstens 1x an den support wendet (per email, nicht öffentlich) läuft gefahr Internetverbot auferlegt zu bekommen. Ganz schön dünnes Eis für dich mein Freund.

  • Albrecht kommentierte  · 

    Hallo Peter, das ging mir ebenso. Ich habe mich damals gleich erbost an den Support gewandt. Bei mir war es so, dass ich die aufgedruckte Produktnummer eingegeben hatte. Es gab aber bei der Packung auch noch einen Aufkleber (ich glaube versteckt). Die Nummer auf dem Aufkleber führte bei mir zum Erfolg.
    Also: Cool down, lass Deinen Spürsinn walten und suche nach weiteren Nummern. Die gesuchte ist eine individuell gedruckte, keinen fest auf die Packung gedruckte Nummer.
    Viel Erfolg!

Feedback- und Wissensdatenbank