How can we make Bike Citizens better?

Optimierung notwendig

Hallo zusammen
habe in letzter Zeit OSM aktualisiert und einige gute Fahrradstrecken hochgeladen (Basel). Insbesondere an Stellen, die eine neue Routenführung erlauben.
Leider hat bikeCitizens bisher noch keine Aktualisierung durchgeführt. Ein neuer Nutzer der App fährt also weiterhin in die Irre und grosse Umwege. Er wird sich ärgern und anschliessend die App wieder löschen.
Nun meine Frage: Sind in diesem Punkt Verbesserungen vorgesehen? Es macht keinen Spass, wenn gute Strecken hochgeladen werden, die aber dann doch nicht in die Routenführung einfliessen.

Liebe Grüsse Eduard

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank