How can we make Bike Citizens better?

Wien: RgE im Währinger und Döblinger Cottage - Fehler in Kartenmaterial

Die App scheint nicht zu wissen, dass folgende Gassen(-Abschnitte) RgE zulassen (eine davon sogar als Teil der offiziellen Fahrradroute Gürtel-Höhenstraße), und schlägt daher bisweilen umständliche Routen vor:
1. Gustav-Tschermak-Gasse, Dreieck bei der Einmündung in die Felix-Mottl-Gasse: https://goo.gl/maps/C7oAKM3ZWrE2
2. Severin-Schreiber-Gasse, zumindest zwischen Sternwartestraße und Hasenauerstraße.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Christian Flury teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Christian Flury kommentierte  · 

    Wow, entweder Ihr habt schon reagiert, oder Punkt 1 wurde im Laufe der letzten 2-3 Wochen behoben. Punkt 2 wird bei mir jetzt zwar vorgeschlagen, aber gestrichelt (als Schiebestrecke?). Danke für die rasche Reaktion!

Feedback- und Wissensdatenbank