How can we make Bike Citizens better?

Sprachausgabe / Sprachauswahl

Nachdem das Thema seit einigen Jahren nicht mehr aufgenommen wurde, möchte ich nochmal darauf zurückkommen:
Wäre es möglich, dass sich die Sprache für die Ansagen nicht nur auf die Sprache sie am Mobile eingestellt ist beschränkt sondern selber gewählt werden kann?
Mein Mobile ist schwedisch, somit kriege ich ausschliesslich engliche Ansage obwohl ich dann lieber französisch oder deutsch hätte (was es ja prinzipiell gibt...).

2 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Pendulin teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Claudi kommentierte  · 

    Hallo meine App findet kein Gps mehr und kann die Fahrten nicht registrieren ???

  • Jan Sauerbier kommentierte  · 

    Dem schließe ich mich an, habe ein englisches Smartphone aber das funktioniert natürlich mit deutschen Straßen eher schlecht.

Feedback- und Wissensdatenbank